Beschleunigte Entschleunigung


Liebe Freunde der Postkutsche,

viele von euch warten darauf, dass dat ole Fösterhuus wieder seine Türen öffnet und unter anderem mit Veranstaltungen lockt.

Wir stehen in den Startlöchern, sind aber nach wie vor vorsichtig. Ob sich unsere Vorstellungen für 2021 noch verwirklichen lassen, wissen wir nicht, aber für 2022 wird fest geplant. 

Wir wünschen uns, dass sich alle noch nicht Geimpften den kleinen Piecks geben lassen, dass uns keine Virus-Varianten mehr aus der Bahn werfen und dass alle nach wie vor vorsichtig mit sich und ihrer Umgebung umgehen.

In diesem Sinne weiterhin alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.

Erfreulich: Klönen und Doppelkopf- oder Skatrunde findet wieder statt (s. rechts).
        

Alle Interessierten dürfen dat ole Fösterhuus jederzeit besichtigen, wenn die Tür geöffnet ist (zur Zeit fast immer regelmäßig donnerstags Nachmittag).