Beschleunigte Entschleunigung


Liebe Freunde der Postkutsche,

 "...einmal muss es vorbei sein" sang schon Hans Albers und deshalb begeben wir uns jetzt in die Planung für 2022. Freut euch auf bunte Musikabende und interessante Klönabende mit unterschiedlichen Gästen.
Unser Terminkalender wird sich langsam füllen.
Auf jeden Fall schon einmal vormerken: Pfingstvergnügen nach dem Gottesdienst am Hünengrab (06. Juni) und Weihnachtsmarkt (26./27. November).
Falls es in diesem Jahr einen lebendigen Adventskalender in Klecken gibt, sind wir am 08. Dezember dabei.

Nach wie vor dürfen alle Interessierten dat ole Fösterhuus jederzeit besichtigen, wenn ein Mitglied anwesend ist (zur Zeit fast immer donnerstags nachmittags und sonntags vormittags).


Erinnerungen an die Zeit vor Corona:

 

 


Wir freuen uns auf ein hoffentlich fröhliches und entspanntes Wiedersehen bei allen Veranstaltungen.