Beschleunigte Entschleunigung

Nach längerer Pause haben wir 2017 wieder mit einigen Musikveranstaltungen Musikveranstaltungen begonnen.
Tom Shaka war der erste Künstler, der an einem heftigen Winterabend am 12.02. bei uns auftrat. Trotzdem kamen viele Gäste und erfreuten sich an seinem Blues, den er nicht nur spielt sondern auch lebt.





Nach unserem Pfingstvergnügen

Männergesangvereine Amphion und Dibbersen
Männergesangvereine Amphion und Dibbersen

 


trat die Gruppe Folkuss im Oktober mit Folkmusik vom Feinsten und ihren sehr bewusst ausgewählten Instrumenten im olen Fösterhuus auf.


Seid gespannt, auf das, was in den nachfolgenden Jahren im olen Fösterhuus los war und schaut weiter.

Wir freuen uns über alle, die dadurch angeregt werden, uns wieder zu besuchen oder erstmalig die Atmosphäre in diesem schönen Haus erleben möchten.